Along came Pippa

Hellwach und seeehr gewitzt – wer kann diesem Gesichtchen widerstehen?

Mit knapp drei Monaten hat sich die kleine Pippa zu einem wunderschönen Whippetmädchen entwickelt und sich in ihrem Hunde- und Menschenrudel ganz unkompliziert und selbstbewusst eingelebt. Ich freue mich besonders, dass sie so cool und selbstverständlich alles mitmacht: Besuche im Seniorenheim, im Restaurant und selbst beim Friseur – stets ist sie neugierig und unerschrocken dabei und für ihr Alter schon wirklich brav.
Danke, liebe Susanne! Nicht nur für die vielen schönen Bilder, sondern vor allem für das liebevolle Zuhause, das Pippa bei Euch gefunden hat!

Diese Outline … da darf man gespannt sein auf die weitere Entwicklung

Und hier geht es zu Susannes Homepage, immer neu und aktuell gefüllt mit tollen Fotos!

Die können auch anders

Falls irrtümlich der falsche Eindruck entstanden ist, dass Whippetwelpen immer nur süß und kuschelig und ganz brav irgendwo herumliegen: DAS ist der eigentliche Normalzustand der wilden Bande. (Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind, ganz unwichtige Dinge wie Möbel, Brillen oder Schuhe zu verschleppen und nach Möglichkeit, äh, umzuformen).
Also keine Sorge, es handelt sich hier um echte Whippets 🙂

Mr. Sunshine

Pacco (Sound Soulmates All or Nothing), 11 Wochen alt. Er wird in der nächsten Woche zu seiner eigenen Familie ziehen, wo der netteste große Whippetfreund auf ihn wartet. Die beiden haben sich bereits kennengelernt – und beim letzten Besuch schon gemeinsam in einem Körbchen gelegen. Nicht umsonst wird der coole, unverdrossen freundliche kleine Kerl von uns auch “Mr. Sunshine” gerufen 😉

Erwischt

Amsel, 10,5 Wochen alt

Heute ist es zwar kalt draußen, aber trocken und windstill und so habe ich mich lange (SEHR lange) auf die Lauer gelegt: während das wilde Trio unermüdlich durch den Garten tobt, besteht immerhin eine kleine Chance, jeden einzelnen einmal in netter, ruhiger Pose zu erwischen. Jetzt habe ich zwar eiskalte Finger und Füße, aber drei nette Fotos – und irgendwas ist ja immer 🙂

Tomcat, 10,5 Wochen alt
Pacco, 10,5 Wochen alt

Mama! (Achtung, Liebeserklärung ;-) )

Mieze ist als Mutterhündin einfach wunderbar! Ihre Welpen sind nun gut zehn Wochen alt und immer noch ist sie mit sichtlicher Freude für die drei Kleinen da, die momentan noch im Haus sind. Da wird unermüdlich bespielt und bespaßt, erzogen und zurechtgewiesen und draußen zeigt sie dem Nachwuchs, was so ein Whippet alles können kann 🙂 . Solch eine Hündin ist ein Geschenk – und sie ist mir in dieser Zeit noch viel mehr ans Herz gewachsen.