Change the World

Whippet Anni im Kopfportrait-Foto
Anni, 5 Monate alt

Gestern haben wir Anni besucht, der mit seinen fünf Monaten auf dem besten Weg vom niedlichen Welpen zu einem schönen und sehr liebenswerten Whippetrüden ist. Natürlich war die Wiedersehensfreude groß und sowohl Anni als auch sein Freund Paddy legten sofort los, mit Mama, Oma und Uroma über die schöne große Wiese zu flitzen und sich nach Herzenslust auszutoben. Ein bisschen Erziehung und jede Menge Spaß für alle Beteiligten – was will man mehr.

„Change the World“ weiterlesen

Tomcat macht Ferien

Whippet Tomcat auf dem Arm seines Frauchens am Meer

Diesen schönen Urlaubsschnappschuss bekam ich von Tomcat, der mit Frauchen und Freunden ein paar Tage am Meer genießen durfte. Das Bild ist so typisch für ihn: ein großer, starker, selbstbewusster Rüde – der so anhänglich und verschmust ist, wie ein Kätzchen …
Liebe Grüße zurück und bis bald!

Who’s who?

Portraitfotos von Pippa, Amsel und Fly nebeneinander gestellt, alle drei im Alter von 4 Monaten

(Alle Drei im Alter von 4 Monaten)
.
.
.
Rechts die kleine Fly, in der Mitte ihre Mama Amsel und links deren Schwester Pippa.
Eine gewisse Familienähnlichkeit ist nicht zu übersehen 😁🥰

Close to You

Dieses schöne Foto ist Susanne gelungen und zeigt ihre Fly im Alter von vier Monaten im freien Stand.
Ich finde das kleine Fräulein äußerst vielversprechend und bin sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung ❤️

Monsieur Cocteau

Sound Soulmates Count on Me, 4 Monate alt

Gestern gab es ein Wiedersehen mit Cocteau, mit dem wir uns bei der Landessiegerausstellung in Köln verabredet hatten, damit der kleine Herr auch mal Show-Luft schnuppern kann. Und was soll ich sagen? Cocteau war absolut unbeeindruckt von dem Gewusel und Gedränge der vielen fremden Hunde und Menschen, hat sich gefreut, seine Mama Amsel zu sehen und mich echt beeindruckt mit seiner unglaublichen Coolness. Zudem ist er mit seinen gut vier Monaten bereits bestens erzogen und macht fröhlich und artig alles mit, was ein abwechslungsreicher Alltag zu bieten hat. Ganz besonders freut mich zu sehen, was für eine enge Beziehung ihn mit seiner Besitzerin verbindet – da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden, die sich gegenseitig vertrauen und aufeinander verlassen können. Das war der Plan 🙂 und das macht echt glücklich.
Dass Cocteau zu alldem auch noch wirklich hübsch ist – ist quasi das Sahnehäubchen auf diesem kleinen Herzenshund:

„Monsieur Cocteau“ weiterlesen

Urlaubspostkarte mit Whippet

Dieses traumhafte Urlaubsfoto von ihrer Seabee schickt Ursula, lieben Dank dafür!
Seabee sieht immer elegant aus, auch wenn sie, wie hier, einfach nur in der Gegend herumsteht. Da ist “Miss Silhouette” der passende Künstlername für das schöne Whippetmädchen 😊 ❤

Close to you

Fly, 4 Monate alt

Eine anhängliche und verschmuste kleine Hündin hatte sich Susanne gewünscht, und genau das ist sie, ihre kleine Fly. Ein immer gut gelauntes, freundliches Whippetmädchen, temperamentvoll und ideenreich, aber niemals zu waghalsig oder gar durchgeknallt – und dazu auch noch seeehr hübsch, wie man hier sehen kann.
Danke Susanne, für dieses schöne und treffende Foto!

Herzlichen Glückwunsch!

Heute vor vier Jahren kamen die ersten kleinen Sound Soulmates zur Welt und wir wünschen dem schönen Sextett alles Liebe zum Geburtstag! Jeder einzelne von ihnen ist ein ganz besonderer Whippet mit Charakter und Persönlichkeit, und alle sechs sind ihren Menschen und Rudelfreunden großartige Begleiter. Mich freut besonders, dass Timo, Pacco, Anton, Tomcat und Pippa so tolle Familien haben, in denen sie so geliebt werden, wie jeder Hund es verdient.
Und ein besonderer Gruß geht an meine liebe Amsel, die ihre Aufgaben als Mutter so wunderbar und spielend leicht gemeistert hat. Du bist die Beste, Amselchen!