Geschwisterspaß

Zwei Whippets im Spiel auf einer Wiese

Damit Ihr nicht denkt, dass bei unserem netten Treffen mit Pacco nur nett geguckt und hübsch herumgestanden wurde 😉 hier noch ein Bild von der wilden Spiel-Renn-Rauf-Tobe-Sause. Was für ein Spaaaaaß!

All or Nothing

Sandfarbener, gestromter Whippet im freien Stand
Pacco (Sound Soulmates All or Nothing), 14 Monate alt

Gestern haben wir das herrliche Herbstwetter für ein Treffen mit Pacco genutzt. Die Begrüßung zwischen ihm und seiner Schwester, Mama und Oma kann man eigentlich nur mit “wilde Begeisterung” bezeichnen 😉 . Obwohl Pacco die Familie recht lange nicht gesehen hatte, war er sofort in die üblichen Renn- und Raufspiele verwickelt, und ich habe mich sehr gefreut über seine Geschicklichkeit, Wendigkeit und Kondition. Das wird ein Spaß, wenn wir im nächsten Jahr mit dem Coursingtraining beginnen 😉
Pacco ist mit gut 47 cm am unteren Ende des Whippetstandards für Rüden, dabei kompakt und knackig gebaut und mit diesem unglaublichen Plüschfell von Oma und Uropa ausgestattet. Völlig unkompliziert begleitet er sein Herrchen durch alle Lebenslagen, immer gut gelaunt und fröhlich, und auch mit seinem Whippetfreund Kimi lebt er in friedlicher Gemeinschaft.
Danke Ulli, dass Pacco so ein tolles Leben bei Euch haben darf! Und bis bald 🙂

Whippet Portraitfoto
Paccos hübsches Gesicht mit dem unnachahmlichen Augen MakeUp 🙂

Spätherbst mit Whippet(s)

Whippet Silhouette im Gegenlicht
Timo (Sound Soulmates Ain’t misbehavin), 14 Monate alt, genießt sein Leben

Der Spätherbst zeigt sich mit herrlichen Farben, romantischen Sonnenuntergängen und sanften Temperaturen. Da können die Zeiten noch so unsicher und unerfreulich sein – wer täglich mit seinen Whippets unterwegs ist, erlebt hautnah, was wirklich wichtig und unantastbar schön ist. Dieses stimmungvolle Bild ist Brigitta gelungen, es zeigt ihren Timo, der sich zu einem anhänglichen und sehr lerneifrigen Begleiter entwickelt hat. Und dass er ein “richtiger” Whippet ist, lässt sich selbst an einer entfernten Silhouette deutlich erkennen 😉

Pacco unterwegs

Whippet hellsand gestromt im Stand
Pacco (Sound Soulmates All or Nothing), 14 Monate alt

Der schöne Pacco führt ein tolles Whippetleben mit abwechslungsreichen Spaziergängen und dem einen oder anderen kleinen Abenteuer. Ulli schreibt: “Pacco und ich waren in der Swist-Niederung, dort fungieren Ziegen und Schafe als lebende Rasenmäher. Wenn die fertig sind, ist das ein schönes Gelände zum Freilaufen: umgrenzt von Bach, Wäldchen und Feldern …

Whippet mit Geschirr

… und hier bei der Begegnung mit einigen Pferden am Wegesrand.”
Lieben Dank an Ulli für die schönen Fotos – sehr schick sieht er aus, der kleine Herr Pacco! Und dass Ihr beiden so tolle gemeinsame Ausflüge macht, freut mich ganz besonders, ein echtes Dreamteam, wie man sich das wünscht 😉