Gartenarbeit

Whippet Amsel bei der Gartenarbeit

Wie die meisten Whippets ist auch Amsel eine engagierte Gärtnerin. Besonders das Graben sagt ihr zu. Leider nicht unbedingt an den richtigen Stellen, aber irgendwas ist ja immer 🙂

Sonntag

Whippet Tomcat liegt im Gras
Tomcat (sound Soulmates Autumn Leaves), knapp 7 Monate alt

Heute gibt es einen Sonntagsgruß von Tomcat und von Anton.
Danke für die Bilder – ein kleiner Trost für die Zeit, in der man sich nicht treffen kann.
Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf!

Whippet Anton im Wald, wartet auf sein Leckerchen
Anton (sound Soulmates Anything Goes), knapp 7 Monate alt

Sonne!

whippets sunbathing

Was ist noch schöner als ein Sonnenbad? Genau: ein gemeinsames Sonnenbad 😉
Habt alle ein schönes Wochenende und macht es Euch zuhause gemütlich!

Sonntag

Whippet Amsel, staying home

#stay home nach Amsel-Art: alles was draußen vorgeht im Blick und stets bereit für einen Plausch über’n Gartenzaun mit den netten Whippetjungs von nebenan 🙂

Home Office

Drei Whippets

Hier seht Ihr meine Mitarbeiterinnen im Home Office: vorne Senior Consultant Krönchen, links im Hintergrund Creative Director Mieze, rechts die Azubine Amsel.

Frühling!

Whippethündin Pippa
Pippa (sound Soulmates Along came Pippa), sechseinhalb Monate alt

Wie alle Whippets genießt auch Pippa den wunderbaren Frühlingsausbruch, der uns aktuell erfreut. Im Garten toben, spielen, herumliegen … so lässt es sich leben. Dass der schöne Rasen dabei unversehens zur Rennpiste umgewandelt wurde muss man wohl unter den üblichen Whippet-Kollateralschäden verbuchen 🙂
Danke Susanne, für diesen schönen Handyschnappschuss!

Der feine Herr Tomcat …

Whippet Tomcat in seinem Luxuskörbchen

… hat von seiner Besitzerin dieses opulente Luxus-Körbchen genäht(!) bekommen. Nun guckt er wie ein Kronprinz aus dem farblich abgestimmten Plüsch heraus.
Danke Bianca für das süße Foto!

Guckst Du

Whippethündin Mieze im Portrait
Mieze (Koseilata’s One cool Cat), knapp fünf Jahre alt

Leben mit Mieze.
Sie ist ein Freigeist, immer beschäftigt mit interessanten und wichtigen Projekten und dennoch – nichts kann so spannend sein, dass sie nicht immer wieder den Blickkontakt sucht und mir deutlich signalisiert, dass sie “bei mir ist”. Auch ohne Leine und mit manchmal großem Abstand.