Whippet auf Reisen

Whippet im Wohnmobil
Anton (Sound Soulmates Anything goes), 1 Jahr alt

Wie wohl fast alle Whippets ist auch Anton gerne mit seinen Menschen auf Reisen – hier zu sehen in “seinem” Wohnmobil mit der deutlichen Frage im hübschen Gesicht: “Wann geht es endlich wieder los?!”
Vielen Dank an Petra und Heiner für das nette Foto, und ganz viel Vergnügen im aktuellen Kurzurlaub!

Model Pippa

Eifellandschaft mit Whippet

Was für ein wundervolles Licht dieser Altweibersommer bringt, da werden alle Farben sanft und alle Formen prägnant. Susanne hat die Gelegenheit genutzt und wieder einmal ihre süße Pippa gekonnt in der schönen Landschaft ihrer Heimat inszeniert. Postkartenmotive!

Whippethündin schwarz gestromt
Sound Soulmates Along came Pippa, 1 Jahr alt

Wanderwhippet

Whippet bei einer Wanderung

Tomcat hat das Glück, seine Menschen und sein Whippetrudel bei allen möglichen Abenteuern begleiten zu dürfen. Hier ist er zu sehen bei einer 9km Wanderung durch den Wald. Und auch wenn bei solchen Gelegenheiten nicht immer und überall Freilauf möglich ist – die Whippets lieben es, neue Eindrücke zu sammeln und unbekannte Wege zu erkunden.

„Wanderwhippet“ weiterlesen

Pacco on the run

Whippet auf der Rennbahn in gestrecktem Lauf
Pacco (Sound Soulmates All or Nothing) auf der Rennbahn

Am letzten Sonntag durfte Pacco beim Training auf der Rennbahn in Köln seine Runden drehen – und flitzte schon fast wie ein Profi. Das freut mich sehr – danke Conny und Ulli, dass Ihr dem sportlichen Jungspund diesen Spaß ermöglicht!
Die schönen Fotos sind von Eva, auch dafür vielen Dank.

Whippet auf der Rennbahn

Happy Birthday!

sechs Whippetwelpen auf weißem Hintergrund

Heute vor einem Jahr wurde der A-Wurf geboren und ich bin mehr als glücklich über das feine Sextett. Gesund und temperamentvoll, freundlich und anhänglich und dazu auch noch hübsch, haben sie sich längst in die Herzen ihrer Besitzer geschlichen und sind aus deren Leben nicht mehr wegzudenken.Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Tomcat, Timo, Pippa, Anton, Amsel und Pacco! Und ein riesengroßes Dankeschön an alle Besitzer, die ihren Soulmates das beste Whippetleben bieten, das man sich wünschen kann!