Silvester!

Whippet Silvester 2020

Liebe Whippetfreunde!
Euch allen wünsche ich von Herzen ein gesundes neues Jahr; voller Spaß und Abenteuer, mit guten Freunden und neuen Begegnungen, mit Raum für Pläne und Träume und vor allem: Mit unseren wunderbaren vierbeinigen Begleitern.
Wir sehen uns! Versprochen.

Amsel

Whippet, schwarz gestromt, Portrait
Sound Soulmates A fine Romance “Amsel”

Fast 16 Monate alt ist Amsel jetzt – und immer noch weit davon entfernt, wirklich erwachsen zu werden. Für sie ist das Leben ein großer Abenteuerspielplatz und die Parole lautet “je wilder desto besser”.
An dieser Stelle ein lieber Gruß an alle Geschwister und ihre Menschen! 💗

Pacco

Whippetkörbchen mit Rosenmuster

Hier zeigt uns Pacco sein schönes Weihnachtsgeschenk – ich finde, es steht ihm ausgezeichnet 😊. Und sein Gesichtsausdruck sagt deutlich: “eine angemessen edle Wohnstatt für einen so schönen Whippet” 😇😁
Danke an Conny und Ulli für das süße Foto!