Seabee

Heute gibt es ein aktuelles Foto von Seabee, die sich über die allerersten Frühlingssonnenstrahlen freut.
Seabee ist jetzt 1,5 Jahre alt und entwickelt sich wie erwartet zu einer eleganten, geschmeidigen Whippetschönheit. Bei all ihrem Temperament hat sie ein sensibles Gespür für Menschen und Situationen und kann gut zur Ruhe finden.
Lieben Dank an Ursula für dieses schöne Bild!

Family fun

Einen Ausflug mit der (erweiterten) Whippetfamilie bei bestem Wetter und noch besserer Laune durften wir gestern genießen – mit dabei waren Krönchen, Mieze, Amsel, Liefje, Una, Farina und Toffee. Mädels-Power at its best 😁🥳

Amsel genießt die Sonne

Heute war endlich eine allererste Vorahnung von Frühling in der Luft zu spüren – herrlich!
Mieze, Amsel und Krönchen konnten gar nicht genug bekommen vom Sonnenlicht und von der wunderbaren Luft.
Ich denke, die Whippets haben den grau-kalt-nassen Winter genauso satt wie wir.

Montag

Das unvermeidliche Montagmotivationsfoto mit meinen engagierten Mitarbeiterinnen 😁
Kommt alle gut in die neue Woche! ❤️

“Ganz nah dran”

… mit diesen drei Worten würde ich Amsels Wesen – und im Besonderen ihre Beziehung zu uns Menschen beschreiben, wenn ich mich dabei auf einen kurzen Halbsatz beschränken müsste ❤️