Wenn es etwas gibt, das die Whippets wirklich bis zur Vollendung perfektioniert haben, dann ist es:
Das Genießen! In jeder Form 🙂

Whippet auf der Sommerwiese

“voll cool”

Hätte Krönchen ein Auto, wäre es sicher ein 1972er Opel Manta, bei dem sie dann total lässig den Ellbogen aus dem Fenster lehnen könnte (so wie hier beispielhaft demonstriert).
Fehlt nur noch der Fuchsschwanz an der Radio-Antenne 🤣

Manta-Whippet

Neben zahlreichen anderen Vorzügen eignet sich so ein Whippet auch prima als Gartenskulptur. Hier Modell “Krönchen” in leuchtendem weiß mit dezenter Marmorierung 😉

Whippet im Sommergarten

Erdarbeiten ;-)

Mieze liebt ihr Herrchen sehr. Und darum hat sie sich vorgenommen, ihn zum nächsten Weihnachtsfest mit einer selbstgebastelten Tiefgarage zu überraschen.
Na, da wird er sich aber freuen … 

Whippet Mieze buddelt Tiefgarage
“Mieze Hoch- und Tiefbau” nimmt ein neues Projekt in Angriff

Look!

Manchmal wüsste man ja doch zu gerne, was genau in diesen hübschen kleinen Köpfen vor sich geht 😉

Whippet Blick

Wachposten

Hier im Bergischen gibt es alle möglichen Arten von Greifvögeln und Krönchen ist jedesmal deutlich (und lautstark) empört, wenn einer sehr tief über unseren Garten streicht.
Wie reagieren Eure Whippets auf Raubvögel?

Krönchen überwacht den Flugverkehr 😉