Amsel

Whippetportraitfoto von Amsel
Sound Soulmates A fine Romance, knapp 8 Monate alt

War sie nicht gerade eben noch ein tapsiger Welpe? Und nun ist sie ein feines, fröhliches, sehr anhängliches Whippetmädchen geworden – und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken!

Frühling!

Whippetfoto im Frühlingswald

Die Whippets lieben unsere einsamen Waldspaziergänge. Momentan ist alles sonnenlichtdurchflutet und das Vogelgezwitscher eine wahre Big Band. Herrlich!

… uuuuund hopp!

Whippet Timo im Sprung
Timo (sound Soulmates Ain’t misbehavin), 7,5 Monate alt

Heute zeigt Euch Timo eine seiner Lieblingsbeschäftigungen: der freie Flug über Holzstämme aller Art 😉 . Ich glaube, unsere Whippets genießen das Gefühl der eigenen Körperbeherrschung und Geschicklichkeit – und probieren sich bei jeder Gelegenheit aus.
Die tollen Fotos sind wieder einmal Jürgen (www.langnasen.de) gelungen, vielen Dank dafür!

Whippet flugphasen Fotos

Pacco und die Apfelblüte

Whippetfoto von Pacco zwischen Apfelbäumen
Pacco (sound Soulmates All or Nothing), 7,5 Monate alt

Dieses wunderschöne Frühlingsfoto von seinem Pacco zwischen blühenden Bäumen schickt Ulli, ganz herzlichen Dank dafür! Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen und bin gespannt darauf, diesen vielversprechenden kleinen Herrn mal wieder life zu sehen.
Und hier noch einmal ein bisschen näher dran 😉

whippetfoto von Pacco

Krönchen

Whippethündin Krönchen, 11,5 Jahre alt

… und auch die Omi genießt den sonnigen Sonntag im Garten:
Krönchen, elfeinhalb Jahre alt. Beruf: Gefährtin. Berufung: Engelchen
😉

Frohe Ostern!

Whippet Ostergruß

Ostern – das Fest, an dem man mit Freunden und Familie gemeinsam den Frühling begrüßt. Das ist in diesem Jahr nun leider nicht möglich, aber wir denken an Euch alle und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bis dahin bleibt gesund und genießt die Zeit mit Euren Hunden! 

Bilder!

Whippet Tomcat im Sepia-Portrait von Andrea Willers
Tomcat (sound Soulmates Autumn Leaves, 7 Monate alt

Dieses Portrait von Tomcat ist Andrea Willers gelungen – wunderschön!
Und noch ein ganzes Album voller Bilder von Tomcat und seinen Freunden beim Spaziergang gibt es hier zu sehen – wie immer phantastische Fotos, die Andrea da gemacht hat – schaut unbedingt mal rein: -> Album “Abendspaziergang”

Timo

Whippet Timo

Aktuelle Fotos gibt es heute von Timo, der mit seinen sieben Monaten so erwachsen aussieht. Wie schon als Welpe, ist er auch jetzt als “Halbstarker” ein ganz unkomplizierter, freundlicher und lernbegieriger Whippet, der mit nichts und niemand ein Problem hat. Mich freut ganz besonders, dass er mit seinem Mitbewohner Sammy ein unzertrennliches Team ist, die beiden haben Spaß von früh bis spät – was könnte besser sein 😉
Lieben Dank an Brigitta für die netten Fotos (und für die tolle Form, in der Timo ist)!

„Timo“ weiterlesen