family fun :-)

Whippets spielen am Strand

Um das herrliche Wetter noch einmal auszunutzen gab es heute ein kleines spontanes Familientreffen am Rhein. Die ganze Bande hat sich bestens amüsiert und vor allem der Nachwuchs hatte eine riesen Freude, die Geschwister zu treffen.
Viel Spaß mit den Bildern von diesem tollen Nachmittag:

„family fun :-)“ weiterlesen

“Steh!”

Amsel, zweieinhalb Jahre alt.
Inzwischen hat sie verstanden, was es mit dem “Steh!” auf sich hat:
für jede Minute braves Stillstehen wächst das hinterher verabreichte Leckerchen um ein vielfaches.
Bestechung ist alles 😎😁

Mieze

Whippet

Regelmäßig, also quasi täglich, nehme ich mir vor, diesem Blick nicht immer wieder nachzugeben.
Der Erfolg ist überschaubar bis nicht vorhanden und schlussendlich gehe ich dann doch wieder hin und decke sie zu.
Tja … ❤️

Strandkönigin :-)

Liefje durfte einen Tag am Meer genießen – und wenn ich diese Bilder davon sehe, muss ich doch sehr schmunzeln: was für ein selbstbewusstes Persönchen schaut hier über IHREN Strand 😎
“All mine”, wie schon ihr Urgroßvater Archie zu sagen pflegte 😅

Super Sause :-)

Was gibt es schöneres in diesen unruhigen Zeiten, als ein Treffen mit der Whippetfamilie, gekrönt von einem ersten Hauch von Frühlingswetter. Drei Kinder aus dem A-Wurf und drei Kinder aus dem B-Wurf mit ihrem jeweiligen Anhang hatten jede Menge Spaß an den üblichen Flitz- und Raufspielen und haben sich allesamt bestens verstanden.
Viel Vergnügen mit den Fotos von diesem tollen Nachmittag:

„Super Sause :-)“ weiterlesen