family fun :-)

Whippets spielen am Strand

Um das herrliche Wetter noch einmal auszunutzen gab es heute ein kleines spontanes Familientreffen am Rhein. Die ganze Bande hat sich bestens amüsiert und vor allem der Nachwuchs hatte eine riesen Freude, die Geschwister zu treffen.
Viel Spaß mit den Bildern von diesem tollen Nachmittag:


Blue und Liefje, die sich regelmäßig treffen und ein eingespieltes Team sind, hier in einem lustigen Pas-de-deux mit 2 passenden Krähen
Bruder und Schwester …
… und ab geht die Post
Blue ist mit seinen fast 8 Monaten ein großer, kraftvoller Kerl – aber vor der wilden älteren Halbschwester macht er sich sicherheitshalber dann doch auch mal ganz klein 🙂
Tänzchen links und Tänzchen rechts …
… und zwischendurch auch mal ‘ne Pirouette
Seabee macht ihrem Namen Ehre und stürzt sich in die Fluten
Mieze gefolgt von Tochter Liefje und Sohn Blue (“Kommt mit Kinder, ich zeige Euch jetzt mal, wo die Kaninchen wohnen”)
Una, Miezes schöne Schwester
Amsel hat den Ball erbeutet, Mieze und Una hinterher – und der Rest wühlt ein bisschen den Sand auf 🙂
Amsel und Mieze mit Cousine Farina
Nach den ersten wilden Tobereien kehrt ein bisschen Ruhe ein (Liefje und Seabee)
[Insider] “Shoppest können fleigen” [/Insider]
Es ist richtig warm heute, das sind die Whippets nach dem langen Winter gar nicht mehr gewohnt, und so wird ordentlich gehechelt
Blues Gesichtsausdruck ist eindeutig: “kann mal jemand die blöden Schwestern da wegnehmen?!”
Keine Sorge, Blue: Mama Mieze hat immer alles genau im Blick und greift ein, sobald es zu wild wird
“Ich geh nur mal kurz da hinten im Gebüsch gucken, ist doch OK, oder?!”
“Und ich gehe mit” 😉
Liefje und Blue in doppelter Ausführung
.
Die beiden Gestromten Geschwister: Blue und Seabee
Sandfarbene Whippethündin
Liefje, knapp 8 Monate alt, sagt “Tschüss, bis zum nächsten Mal!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Sie einen Kommentar abgeben, werden die eingegeben Daten und Ihre IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung finden Sie in der Datenschutzerklärung