Family Affairs

Drei gestromte Whippets liegen zusammen

Das kleine Rätsel zum Wochenende: Wie kriege ich zwei Mütter und zwei Töchter auf ein Bild mit nur drei Whippets?
Familie macht’s möglich 🙂
Schönes Wochenende Euch allen!

Winterschlafwhippets?

zwei Whippets in einem Körbchen

Während im Garten die Igel noch äußerst munter damit beschäftigt sind, sich einen schönen Winterspeck anzufressen, proben die Whippets schon mal die gemütlichsten Stellungen für den Winterschlaf. Faule Bande … 🙂

Wooooo ist die Maus?!?

Whippet auf der Mäusejagd

Ich bin immer wieder verblüfft, welche Geduld und Ausdauer so ein wilder Whippet an den Tag legt, wenn es um die Mäusejagd geht. Mieze kann in dieser Stellung minutenlang verharren, ohne auch nur die allerkleinste Bewegung zu machen. Und wie sie es anstellt, die Wühlmäuse tatsächlich zuverlässig abzugreifen, sobald die aus der Erde gucken, ist mir ein Rätsel.
Nomen est Omen 😉

Urlaubswhippet

Portrait einer Whippethündin
Sound Soulmates Along came Pippa, 13 Monate alt

Pippa sendet Grüße von der Ostsee, wo sie mit ihrer Menschen- und Hundefamilie einen schönen Urlaub verbringt.
Viel Spaß noch, Ihr Lieben!

Herbstwhippets

Whippets auf einem Felsvorsprung

Bei Niedrigwasser und grauem Nieselregen fühlt man sich an unserer Talsperre ein bisschen in die schottischen Highlands versetzt. Genau das richtige für Mieze und Amsel, die eine Vorliebe für extravagante Klettertouren haben.