Pippa

sound Soulmates Along came Pippa, 5 Monate alt
Sound Soulmates Along came Pippa, 5 Monate alt

Auch wenn es nur ein etwas unscharfer Handyschnappschuss ist: schaut Euch mal diesen selbstbewussten, kecken Ausdruck an 😉 . Pippa, wie sie leibt und lebt …
(Und dass die äußere Erscheinung dieses feinen Whippetmädchens sehr vielversprechend ist, kann man wohl unschwer erkennen).

Pacco!

Kopfportrait von Whippetrüde Pacco, fünf Monate alt
Sound Soulmates All or Nothing, 5 Monate alt

Gestern haben wir Pacco besucht und ich habe mich sehr gefreut, wie fein der junge Mann sich entwickelt hat in den letzten zwei Monaten. Klein und kompakt, sehr aufgeweckt und menschenbezogen, hat Pacco große Ähnlichkeit mit seiner Großmutter Krönchen. Auf einer riesigen Waldwiese hatten er und Schwester Amsel Gelegenheit, gemeinsam zu toben und zu flitzen – Spaß garantiert!

„Pacco!“ weiterlesen

A family affair

Gestern war der A-Wurf genau 5 Monate alt und bei einem kleinen Familientreffen trafen wir auch Tomcat und seine Freunde. Natürlich war die Freude auf allen Seiten groß und Amsel war sofort mit ihrem Bruder in die wildesten Spiele verwickelt. Es ist schön zu sehen, wie geschickt, kraftvoll und ausdauernd diese Junghunde schon sind – und dass bei aller ausgelassenen Toberei nie auch nur der kleinste Streit aufkam. Viel Vergnügen mit der Bilderserie vom wilden Junggemüse:

„A family affair“ weiterlesen