Pacco!

Kopfportrait von Whippetrüde Pacco, fünf Monate alt
Sound Soulmates All or Nothing, 5 Monate alt

Gestern haben wir Pacco besucht und ich habe mich sehr gefreut, wie fein der junge Mann sich entwickelt hat in den letzten zwei Monaten. Klein und kompakt, sehr aufgeweckt und menschenbezogen, hat Pacco große Ähnlichkeit mit seiner Großmutter Krönchen. Auf einer riesigen Waldwiese hatten er und Schwester Amsel Gelegenheit, gemeinsam zu toben und zu flitzen – Spaß garantiert!

Kopfportrait von Whippetrüde Pacco, fünf Monate alt
Diese raffinierte Zeichnung um die dunklen Augen: das könnte ein Designer nicht besser erfinden 😉
Whippetrüde
Nicht mehr Welpe und auch noch nicht erwachsen … aber der Typ ist schon deutlich zu erkennen.
Zwei Whippets im Stand, fünf Monate alt
Amsel und ihr Bruder Pacco: Erst einmal die Lage checken …
tobende spielende Junghunde
… und dann *zack* sind die beiden in die schönsten Ringkämpfchen vertieft …
… inklusive akrobatischer Einlagen 😉

Bei der anschließenden wilden Sause mit Mama und Oma (die verdächtig an ein Coursing-Training erinnerte 😉 ) reichte leider das Licht nicht mehr für einigermaßen brauchbare Fotos. Aber man kennt das ja: rennenrennenrennen … Whippets eben 🙂

Whippetrüde, fünf Monate alt, Standfoto
Tschüß, süßer Pacco! Wir sehen uns …

Ein lieber Dank an Conny und Ulli für diesen netten Nachmittag!

Eine Antwort auf „Pacco!“

  1. Liebe Nele,
    … was für ein fröhlicher Nachmittag!
    Wir hatten viel Spaß und Pacco hat so schön mit seinen Mädels gespielt. Danke Dir für die tollen Bilder!
    Viele Grüße und bis ganz bald wieder …
    Conny mit Family

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.