Anton

Whippet Portrait

Dieses entzückende Foto von Anton (Sound Soulmates Anything Goes) hat Alicia gemacht, ganz herzlichen Dank dafür! Er wird immer hübscher, der kleine Herr, und ich finde, er sieht seiner Schwester Amsel sehr ähnlich. Anton ist ein verspielter Spaßmacher, der inzwischen vollkommen in seinem Rudel integriert ist und sich schon ganz prima zu benehmen weiß. Und der Blick … irgendwas zwischen unschuldig und faustdick-hinter-den Ohren 🙂

Charming Amsel

Portrait Whippet

Vierzehn Wochen alt sind die kleinen Soulmates heute und mit diesen aktuellen Bildern sendet Amsel liebe Grüße an alle Geschwister.
Wie man sieht, ist sie gerade in diesem unentschlossenen Stadium, in dem das Baby noch deutlich zu erkennen – und die erwachsene Hündin schon zu erahnen ist. Viel zu schnell vergeht die Zeit und wir genießen jeden Tag mit der kleinen Miss Charming 😉

Whippet Portrait

Pippa und der Papagei

Bei Pippa zu Hause lebt schon seit vielen Jahren die Venezuela-Amazone “Nepomuk”. Wie man sieht, haben die beiden sich angefreundet und wie Susanne berichtet, steht die kleine Pippa oft so dort und “unterhält sich” mit der gefiederten alten Dame (ja, Nepomuk ist eine Sie 🙂 ).
Das ist doch einfach zu niedlich, oder? 🙂

Tschüss Jungs!

Tomcat (Sound Soulmates Autumn Leaves), 3 Monate alt

Nun sind auch Pacco und Tomcat zu ihren neuen Familien gezogen und starten in ein neues Leben. Macht’s gut Ihr Süßen, Ihr werdet es so gut haben, wie man es sich nur wünschen kann!

Pacco (Sound Soulmates All or Nothing), 3 Monate alt

Meine kleine Amsel muss nun ohne ihre Brüder klar kommen – aber Mama und Oma kümmern sich sehr liebevoll, spielen und flitzen mit ihr und ich freue mich jeden Tag mehr über diese überaus liebenswerte kleine Dame 🙂

Amsel (Sound Soulmates A fine Romance), 3 Monate alt