Neues von Pacco

Pacco (sound Soulmates All or Nothing), 16 Wochen alt

Lieben Dank an Conny und Ulli, die aktuelle Fotos und einen kleinen Bericht von Pacco senden. Der kleine Mann entwickelt sich prächtig, und jeden Tag tobt er begeistert durch Wald und Wiesen (und auch durch’s Haus 🙂 ). Besonders freut mich zu sehen, wie er mit seinem großen Freund Kimi kuschelt – da wächst ein feines Team zusammen, so wünscht man sich das.

„Neues von Pacco“ weiterlesen

Frohe Weihnachten!

Whippet Wehnachtskarte

Allen Freunden, Bekannten und Unbekannten wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit und das Beisammensein, streichelt Eure Whippets und vergesst für eine Weile alles, was vielleicht gerade nicht so rund läuft.

Timo

whippet am strand
Timo (sound Soulmates Ain’t misbehavin), dreieinhalb Monate alt

Heute gibt es ein aktuelles Foto von Timo, vielen Dank dafür an Jürgen! Der junge Mann hat sich bestens in sein neues Rudel integriert und mit seiner freundlichen, charmanten Art längst alle um den Finger gewickelt. Wie man unschwer erkennen kann, befindet er sich gerade altersgemäß in dem schlacksigen Stadium zwischen Welpe und Junghund. Wer aber ein Auge für Whippets hat, wird erkennen, was für ein schickes Kerlchen da heranwächst: Linien, Winkel, Knochen, Pfoten … alles sehr erfreulich 😉 . Jürgen hat noch eine ganze Serie toller Bilder am Strand gemacht, da bekommt man einen schönen Eindruck von Timo und seinen Freunden: -> zum Album

Adventspaziergang mit Whippets, Glühwein und Grillwurst ;-)

Am letzten Sonntag nutzten wir das zwar kalte, aber trockene und teilweise sogar sonnige Wetter, um mit sieben Menschen und ihren insgesamt zwanzig Hunden einen herrlichen Spaziergang am Rhein zu machen. Dank der mitgebrachten Wohnmobile gab es anschließend gleich vor Ort leckere Grillwürstchen, Glühwein, Kaffe, Suppe … und Gelegenheit zum Aufwärmen. Was für ein schöner Tag – Euch allen ein großes Dankeschön, dass Ihr dabei wart!
Tom war so nett, einige Fotos zu machen – auch dafür vielen Dank!

„Adventspaziergang mit Whippets, Glühwein und Grillwurst ;-)“ weiterlesen

Anton

Whippet Portrait

Dieses entzückende Foto von Anton (Sound Soulmates Anything Goes) hat Alicia gemacht, ganz herzlichen Dank dafür! Er wird immer hübscher, der kleine Herr, und ich finde, er sieht seiner Schwester Amsel sehr ähnlich. Anton ist ein verspielter Spaßmacher, der inzwischen vollkommen in seinem Rudel integriert ist und sich schon ganz prima zu benehmen weiß. Und der Blick … irgendwas zwischen unschuldig und faustdick-hinter-den Ohren 🙂

Charming Amsel

Portrait Whippet

Vierzehn Wochen alt sind die kleinen Soulmates heute und mit diesen aktuellen Bildern sendet Amsel liebe Grüße an alle Geschwister.
Wie man sieht, ist sie gerade in diesem unentschlossenen Stadium, in dem das Baby noch deutlich zu erkennen – und die erwachsene Hündin schon zu erahnen ist. Viel zu schnell vergeht die Zeit und wir genießen jeden Tag mit der kleinen Miss Charming 😉

Whippet Portrait