Autumn Leaves

Whippetrüde Tomcat schaut aufmerksam in die Kamere
Tomcat (Sound Soulmates Autumn Leaves), 4 Jahre alt

Gestern gab es ein Wiedersehen mit Tomcat und seinen Freunden – was für eine Freude auf allen Seiten! Nach wie vor ist der schöne Junge ein anhänglicher, verschmuster, sensibler Begleiter, der für seine Besitzerin alles tun würde und immer alles richtig machen möchte.
Seit einiger Zeit ist Tomcat auch im Agility unterwegs, wo er bei Bedarf die Übungen auch schon mal alleine korrekt durchführt, wenn Frauchen sich vertan hat … und das passt so gut zu ihm 😁.
Dem trüben Licht zum Trotz sind auch ein paar Fotos entstanden:

„Autumn Leaves“ weiterlesen

Close to You

Whippet Fly schaut aufmerksam in die Kamera

Auch von Fly gibt es ein aktuelles Foto, vielen Dank dafür an ©Susasnne!
Wer sich noch an den einen oder anderen Vorfahren von Fly erinnert, wird ihn sicher sofort erkennen, diesen sehr besonderen Blick, dem man sich auch dann nur schwer entziehen kann, wenn sie mal wieder irgendwas angestellt hat 😎🥰😊

Change the World

Whippetrüde 'Anni' mit 7 Monaten, Kopfportraitfoto

Heute war Anni zu Besuch, und wie üblich in dem Alter, hat er sich in den letzten Wochen unglaublich verändert. Mit nun knapp sieben Monaten ist alles Welpenhafte verschwunden und ein schöner, rassetypischer Whippetrüde kommt mehr und mehr zum Vorschein. Anni ist ein vollkommen unkomplizierter Junge, leicht zu lenken und sehr artig, dabei verspielt und fröhlich, wie es sich für einen jungen Whippet gehört 🥳 ❤

Portraitfoto eines 7 Monate alten Whippets
Whippet 'Anni' mit 7 Monaten