Pacco News

Pacco (Sound Soulmates All or Nothing), 15 Wochen alt

Aktuelle Bilder von Pacco schicken Ulli und Conny – ganz lieben Dank dafür! Wie man sieht, geht es dem Kleinen bestens und ich finde vor allem sein schönes Gesicht einfach hinreißend.

Hier sieht man Pacco mit seinem großen Freund Kimi, wie die beiden sehr brav auf ihr Futter warten …

Pacco und Kimi …
… “zwei auf einem Fell” 🙂 das sieht doch sehr gemütlich aus.

Gestern hat Pacco im Wald Bekanntschaft mit zwei Reiterinnen hoch zu Ross gemacht, von denen er ganz begeistert war. Vor der später aufgescheuchten Wildschweinrotte ist er allerdings dann doch lieber in Sicherheit geflitzt. Ein kluger Junge 😉

Pacco bei seinen Waldabenteuern. Wenn mich nicht alles täuscht, wird er immer hübscher 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.