A family affair

Gestern war der A-Wurf genau 5 Monate alt und bei einem kleinen Familientreffen trafen wir auch Tomcat und seine Freunde. Natürlich war die Freude auf allen Seiten groß und Amsel war sofort mit ihrem Bruder in die wildesten Spiele verwickelt. Es ist schön zu sehen, wie geschickt, kraftvoll und ausdauernd diese Junghunde schon sind – und dass bei aller ausgelassenen Toberei nie auch nur der kleinste Streit aufkam. Viel Vergnügen mit der Bilderserie vom wilden Junggemüse:

Auch Mama Mieze hat begeistert mitgemischt und sie hatte sichtlich Freude an ihrem quirligen Nachwuchs
Tomcat hat sich sehr schön entwickelt …
… ist bereits jetzt ein kleiner Athlet …
… und ein “richtiger” Whippet 😉
Tomcat (sound Soulmates Autumn Leaves), 5 Monate alt
Hellwach, voller Temperament und dabei unglaublich freundlich. Kein Wunder, dass er sich mit allen Hunden jeden Alters bestens versteht.
Hier hat sich Mieze wieder dazugesellt …
Die kleine Amsel (sound Soulmates A fine Romance): auch sie ist mit 5 Monaten auf dem besten Weg, eine schöne und sportliche Whippethündin zu werden …
… und wer so viel flitzt, hat auch in diesem Alter schon ein knackiges Hinterteilchen 🙂
Und so sieht eine zufriedene Hundemama aus: schlammbespritzt und ausgepowert nach einem tollen Tag mit dem gelungenen Nachwuchs. Und jetzt dann bitte eine angemessene Mahlzeit!!!
Tschühüüüs!

Ein riesengroßes Dankeschön geht an Christa für ihre Gastfreundschaft! Meine Hunde wissen schon, warum sie so gerne bei Dir sind … 😉

Eine Antwort auf „A family affair“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.