Coole Socke

Dieses aussagekräftige Handyfoto hat Jürgen gemacht – mit passendem Schriftzug auf dem Einkaufswagen 😉

Timo, der seit vier Tagen bei seiner Familie wohnt, hat schon einige Abenteuer erlebt: Besuch von fremden Menschen, Spaziergänge mit den großen Jungs in seinem Rudel (natürlich teilweise in einer Tragetasche auf dem Arm), Begegnungen mit fremden Hunden – und, wie auf dem Foto zu sehen, ein Ausflug in den Baumarkt 😉 . Bei all dem zeigte er sich cool und unbeeindruckt – oder suchte klugerweise Schutz im Rudel, was ja z.B. bei Begegnungen mit unbekannten Hunden durchaus sinnvoll ist.
Dass er ein Saugroboter ist, der sich jede Art von Nahrung in null-Komma-Nichts einverleibt, wird jeden der seine Verwandtschaft kennt nicht weiter verwundern. Ich freue mich sehr, dass es dem kleinen Herrn so gut geht. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.