Pacco und das Pudelmädchen

Whippet und Pudel Welpen

Am letzten Samstag hatten wir Besuch von Monty, dem Vater der Welpen und immer gerne gesehenen Gast. Ebenfalls dabei war das Pudelmädchen Milli: Montys Mitbewohnerin ist mit ihren 4 Monaten ein unwiderstehliches Flauschpaket, total verspielt und voller Temperament, das passt zu Whippetwelpen perfekt. Besonders Pacco war ganz begeistert (oder gar schon verliebt?) und so hatten die beiden endlosen Spaß bei den üblichen Welpen-Tobereien. Einfach herrlich!
Hier gibt es noch mehr Fotos von der lustigen Sause:

Whippet und Pudel Welpen
Whippet und Pudel Welpen
Whippet und Pudel Welpen
Whippet und Pudel Welpen
Whippet und Pudel Welpen
Whippet und Pudel Welpen
Monty, der wohl nettesete und freundlichste Rüde, war mit seinen Kindern im Garten unterwegs …
Whippet und Pudel Welpen
… hier mit Pacco auf Spurensuche 😉
Whippet und Pudel Welpen
Und gleich geht’s weiter mit Pacco und Milli
Whippet und Pudel Welpen
Zwischenzeitlich hat auch Amsel sich eingemischt, schließlich kann sie dem Bruden nicht den ganzen Spaß alleine überlassen
Auch Tomcat guckt mal nach, was da los ist
Whippet Welpe 8 Wochen
Pacco! Der kleinste im Wurf und eindeutig der verspielteste, sehr hübsch mit seinem niedlichen, pfiffigen Gesichtsausdruck und dem besonders weichen Fell – hat er inzwischen schon so einige Herzen gebrochen und Fans gewonnen 😉

Danke Heike und Sebastian für Euren Besuch – das war doch mal ein richtig schöner Nachmittag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.