9 Tage alt

sandfarbener Whippetwelpe mit Maske und breiter Blesse, 9 Tage alt

Heute gibt es wieder einige Fotos der Welpen, die sich rasend schnell entwickeln. Zwischen trinken und schlafen kriechen sie nun schon sehr agil durch den Puppypool und erste gezielte – also nicht zufällige – Kontaktaufnahmen mit den Geschwistern sind zu erekennen. Und spätestens wenn Mama sich nach einer verdienten Pause wieder zu den Kinden legt, geht ein Gewusel und Anstrum auf die Milchbar los, der das whippettypische Temperament erahnen lässt. Ich würde mal sagen: das wird eine wilde Bande 😉
Viel Vergnügen mit den Bildern vom neunten Lebenstag:


Blauer Whippetwelpe, neun Tage alt
Die süße Bryter Layter habe ich heute leider nur auf einem einzigen Foto erwischt – dafür umso niedlicher im Traumland versunken.
blau gestromter Whippetwelpe, 9 Tage alt
Blue Bossa. Nach wie vor der größte und schwerste im Wurf …
… mit ordentlichen Pranken 😉 …
… und einem schönen Rüdenkopf.
zwei gestromte Whippetwelpen
Hier hat er sich an seine Schwester angekuschelt …
… die beiden Gestromten unter sich 🙂
Whippetwelpe mit breiter Blesse
Believe in Life hat inzwischen ihren Rufnamen bekommen und wird nun “Liefje” genannt ❤️
Also wenn das kein perfektes Augen-MakeUp ist 🙂
Liefje zwischen ihren Geschwistern …
… und schon seeeeehr neugierig auf die Welt, die außerhalb des Welpenzimmers wartet 😉
schwarz gestromter Whippetwelpe, 9 Tage alt
Beyond the Sea. Sie wird immer mehr zu einer Kopie ihrer schönen Mutter …
rot gestromter Whippetwelpe mit weißen Abzeichen
… mit ihrem hübschen Mädchengesicht
Noch wenige Tage, dann werden diese kräftigen Beinchen sie tragen – geübt wird jedenfalls schon fleißig 😉
roter Whippetwelpe mit schwarzer Maske und weißen Abzeichen
Be cool. Die Ähnlichkeit mit seinem Vater Sammy ist nicht zu übersehen.
Mit neun Tagen erkennt man bereits den typischen schönen Whippetkopf
Whippetwelpe schläft mit offenem Mäulchen
Den Tiefschlaf der Kleinen könnte ich stundenlang beobachten: Da wird gestrampelt und gequiekt, manchmal fast gebellt 🙂 und es hat den Anschein, dass sie sehr aufregende Dinge erleben in ihren Träumen. Zu niedlich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Sie einen Kommentar abgeben, werden die eingegeben Daten und Ihre IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung finden Sie in der Datenschutzerklärung