Timo

Whippet, 4 Monate alt
Timo (sound Soulmates Ain’t misbehavin), 4 Monate alt

Gestern kamen Timo und seine Freunde zu Besuch, und nach einem kleinen Spaziergang durfte er mit Schwester Amsel nach Herzenslust durchs Haus tollen. Die beiden sind unglaublich geschickt und wendig, machen im wildesten Getobe keinen falschen Schritt und landen auch bei den gewagtesten Sprüngen zielsicher genau dort, wo sie hinwollen. Und so blieb erstaunlicherweise die Einrichtung heil und die erwachsenen Hunde (und Menschen) entspannt 😉

Whippet im Profil, 4 Monate alt

Ich freue mich sehr über Timos Entwicklung. Davon abgesehen, dass er wirklich hübsch ist, zeigt er genau das Wesen, dass man schon im ersten Welpenalter an ihm beobachten konnte: freundlich, fröhlich, verspielt und durchaus neugierig auf alles Neue – aber nie tolldreist oder unvorsichtig. Ein kluger kleiner Kerl, der mit allen Situationen umzugehen weiß, jedem Hund angemessen begegnet und entsprechend freundlich aufgenommen wird.
Und so sah das dann aus, nachdem die Akkus der beiden Youngster irgendwann leer waren:

zwei Whippets gemeinsam im Korb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.