
Ich kann kaum glauben, dass die schöne Zeit der Welpenaufzucht sich langsam aber sicher dem Ende zuneigt. So lieb und unkompliziert ist dieser Wurf und hat wirklich rundherum nur Freude gemacht. 
Am letzten Samstag hat die kleine Love als erste das Haus verlassen, und weil ihr Heimweg in die Schweiz so lang ist, wurde eine Zwischenstation bei ihrem Opa Kedira und ihren Onkeln Skylo und Singha eingelegt.

Wie man sieht, wusste die kluge Love sofort, wie man sich zu verhalten hat und die Jungs hatten nichts einzuwenden gegen diesen netten Besuch.
Love lebt nun zusammen mit ihren Tanten Sign und Snowy bei den Autumn Love Whippets.

Schnell wurde sie im Rudel akzeptiert und eingeordnet und ich freue mich sehr, dass sie ein so schönes Leben haben wird. Danke, liebe Gerry!

Am Montag wurde dann auch Debby abgeholt – sie wird ganz in der Nähe wohnen mit ihrer Großtante Flo, und regelmäßig Gelegenheit haben mit Anton und Bela zusammen zu sein. Auch Debby wird ein tolles Leben haben, mit Kindern, Reisen im Wohnmobil, einem großen Garten … und ganz viel Liebe. Danke Alicia – ich freue mich auf gemeinsame Spaziergänge und Treffen 🙂


Nun bleiben noch einige Tage mit den drei Jungs, bevor auch diese uns verlassen – und ich bin so froh, dass Libelle bei uns bleibt, das macht den Abschied ein bisschen leichter.

