Sie sind da!

Meine liebe Amsel hat heute wieder einmal gezeigt, was für eine großartige Hündin sie ist: in weniger als 4 Stunden brachte sie ganz unkompliziert und instinktsicher ihren zweiten Wurf zur Welt.
Es sind drei Jungs und drei Mädchen, alle sandfarben wie ihre schöne Mama, mit mehr oder weniger viel schwarzem Strom. Alle sechs haben unverkennbare Fellzeichnungen und sehr hübsche Gesichter. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 280 und 347 Gramm, alle sind sehr agil und kräftig, lautstark und hungrig und natürlich unfassbar niedlich ❤
Hier gibt es schon mal einen kleinen Einblick in das bunte Welpen-Nest – die Einzelvorstellungen folgen dann in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn Sie einen Kommentar abgeben, werden die eingegeben Daten und Ihre IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung finden Sie in der Datenschutzerklärung