Pippa

Whippethündin schwarz gestromt
Pippa (Sound Soulmates Along came Pippa), 8,5 Monate alt

Das herrliche Wetter am Vatertag nutzten Pippa und ihr zwei- und vierbeiniges Rudel für einen Besuch bei uns. Ich hatte Pippa viele Wochen lang nicht gesehen und war gespannt auf ihre Entwicklung – und die ist erfreulich! Pippa sieht ihrer Schwester Amsel sehr ähnlich und ist ein genauso fröhliches und freundliches Wesen. Die beiden haben sich bestens verstanden und umgehend in die wildesten Tobereien verstrickt – wovon die folgenden Fotos einen kleinen Eindruck geben:

Whippethündin schwarz gestromt
Hier noch einmal Pippa im Stand, aber ganz ungestellt, mit ihrem süßen Gesichtsausdruck
Whippet Erziehung
Mit Mama und Schwester …
Whippeterziehung
… in immer neue Tanzfiguren verwickelt 😉
Whippet Erziehung
Mieze ist recht nachsichtig mit ihren Töchtern, kann aber auch mal kräftig “Bescheid!” sagen. Pippas Gesichtsausdruck spricht Bände: “OK, ich hab’s verstanden …” 😉
Whippetmutter und Tochter
Pippa ist nicht klein – kann sich aber ganz klein machen, wenn es angemessen erscheint
Whippetmutter und Tochter
Mutter und Tochter pas de deux
Whippetfamilie im Spiel
Ein Schwesternkuddelmuddel …
Whippet Familie im Spiel
… und hier das beliebte Spiel jeder-beißt-jeden 🙂
Zwei gestromte Whippets in einem schönen Garten
Warm ist es heute und so wird zwischendurch einträchtig gemeinsam im Schatten ausgeruht
gestromter Whippet, Standfoto
Die Schwester platt spielen ist echt anstrengend, da wird dann auch schon mal kräftig gehechelt 😉
gestromter Whippet
Amsel, 8,5 Monate alt
Whippet gestromt im Sonnenlicht auf einem Liegestuhl
Auf diesem kippeligen alten Liegestuhl ist sie schon als Welpe besonders gerne herumgeturnt
Susanne Illich
Wie man hier sieht, hat auch Susanne jede Menge Fotos gemacht 😉 die findet Ihr in diesem Album auf Susannes Website.

Danke Ihr Lieben für den schönen Tag! Das werden wir bald wiederholen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.