On the beach

Was gibt es schöneres, als mit gut gelaunten Whippets ein paar Tage am Strand zu verbringen!? Krönchen, Mieze und Amsel haben die kleine Auszeit genauso genossen wie wir und sich ordentlich ausgetobt auf dem endlosen Sand. Und weil auch Licht und Wetter mitspielten, sind mal wieder ein paar Fotos entstanden – viel Vergnügen beim Anschauen:


Baywatch, Staffel I
Baywatch, Staffel II
Die Jagd nach dem Ball …
… macht in dem tiefen, weichen Sand …
… ganz besonders viel Spaß. Und wenn dann noch das Gegenlicht so schön mitspielt, kann man mit der Kamera tolle Action-Szenen erwischen.
Miezes Parade-Disziplin: das dekorative Herumstehen
Amsel mit Herrchen: “Los, rück den Ball raus!”
“Ich hab ihn!”
Und zwischendurch wird einfach nur so zum Spaß wie wild herumgerannt – wie herrlich, wenn man dabei mal so richtig Staub, äh Wasser aufwirbeln kann 🙂
Noch einmal dekoratives Herumstehen, hier von Amsel vor dem farblich passenden feuchten Sand 😉
“Und jetzt gehe ich in den Dünen nach Kaninchen schauen *flöt*”
“Nein.”
“Echt nicht?”
“NEIN!”
“Menno, nix darf man”
Dann muss der Ball als Jagdbeute herhalten, besser als nix 🙂
Die zurückweichende Flut hinterlässt einen kalten, weichen, schlammigen Sand – und was Mieze davon hält ist an ihrem Gesichtsausdruck deutlich abzulesen 🙂
Auch Amsel is not amused: “Bäh, das ist fies an den Pfoten”
Nochmal Flitzen …
… im Gegenlicht
Zwischendurch kann man mal ein bisschen “ordentliches” Stehen üben (Der Blick 😂)
Sehr brav 🙂
Beach-Inspector Amsel …
… in wichtigen Geschäften ganz emsig unterwegs 🙂
Strandspaß at its best – wir freuen uns schon auf das nächste Mal 😉

2 Antworten auf „On the beach“

  1. Diese tollen Strandbilder mit deinen wunderschönen jungen Hündinnen machen Sehnsucht! Krönchen ist ja wohl was ganz besonderes…. sooo schön in diesem Alter.. Bei uns sind die Wiesen kurz vor der Heuernte, da geht nix mit flitzen. Wenn abgeerntet ist pocht das Whippetherz u. meines auch. Bis dahin macht insbesondere mein Luca Strecke auf breiten Waldwegen, er stoppt unvermittelt u. wartet auf meinen Pfiff… Ich glaube nur fliegen wäre schöner für ihn. Suli bleibt lieber an meiner Seite, sie ist von Beruf eher ein Lagerhund (meine 2 bleiben auf dem Weg, dürfen nicht ins Unterholz! Das klappt zuverlässig natürlich mit Belohnung. ) Ich wünsche euch einen tollen Sommer u. ich freue mich auf weitere Bilder deines Super Rudels. Ganz liebe Grüße sendet Doris mit Suli & Luca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Sie einen Kommentar abgeben, werden die eingegeben Daten und Ihre IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung finden Sie in der Datenschutzerklärung