Bye bye, Puppies!

hellsandfarbener Whippet

Nachdem die Welpen letzte Woche Mikrochip und erste Impfung bekommen haben und heute der Wurf vom Zuchtwart des DWZRV abgenommen wurde, dürfen sie nun in die Welt hinaus ziehen und ordentlich Leben in ihre neuen Familien bringen 🙂
Ich kann kaum glauben, dass die schöne, spannende Zeit der Aufzucht schon vorbei sein soll. Ein derart unkomplizierter und fröhlicher Wurf macht so viel Freude, dass die unvermeidlichen Sorgen und Anstrengungen schnell vergessen sind. Ich werde sie vermissen, die süßen Fünf, und freue mich schon jetzt auf alle Wiedersehen 😉


cremefarbene Whippethündin
Sound Soulmates Believe in Life “Liefje”, 9 Wochen alt

Als Erste geht morgen Liefje, um bei lieben Freunden in einem großen Rudel zu leben, in dem sie u.a. mit ihrer Tante Una und ihrer Cousine Farina jede Menge Spaß haben wird. Die drei haben sich schon kennengelernt und es hat gleich gepasst: zusammen kuscheln, zusammen flitzen, zusammen Quatsch machen … läuft! Für die wilde kleine Hummel das beste, was ihr passieren kann 🙂


rot gestromte Whippethündin
Sound Soulmates Beyond the Sea “Seabee, 9 Wochen alt

Ebenfalls morgen wird Seabee abgeholt, um in ihrem neuen Zuhause mit Whippethündin Nala und Tibet-Terrier Knigge ein behütetes und fröhliches Leben zu führen. Sie wohnt zum Glück nicht weit weg und wir werden immer Gelegenheit haben zu gemeinsamen Flitzerunden mit dem ganzen gestromten Jagdgeschwader 😉 . Ich freu mich drauf!


blau gestromter Whippetrüde
Sound Soulmates Blue Bossa “Blue”, 9 Wochen alt

Am Donnerstag sind dann die Jungs dran, das Haus zu verlassen. Blue wird das rundum Verwöhnprogramm genießen und seine Menschen im Nu um den Finger wickeln. Was bei einem so lieben, anhänglichen und schon jetzt ganz artigen Jungen völlig OK ist 😉 . Blue wird regelmäßig mit seinem Halbbruder Tomcat (Sound Soulmates Autumn Leaves) und dessen Whippetfreunden zusammen sein und ich bin sicher, dass die beiden Jungs die dicksten Freunde werden.


roter Whippetrüde mit schwarzer Maske und weißen Abzeichen
Sound Soulmates Be cool “Bela”, 9 Wochen alt

Der schöne Bela wird mit seinem Halbbruder Anton (Sound Soulmates Anything goes) und der Magyar Agar Dame Mina leben. Ihn erwartet ein wunderbares Zuhause mit Besuchen von Kindern und anderen Whippets und mit tollen Urlaubsfahrten im Wohnmobil. Er wird es lieben, das weiß ich 🙂


blausandfarbene Whippethündin
Sound Soulmates Bryter Layter “Jane”, 9 Wochen alt

Und last but not least bleibt die süße Jane noch eine Woche länger bei uns, bevor sie dann an den schönen Niederrhein zu ihrer Großtante Maude zieht. Die beiden haben sich auch bereits kennengelernt und Jane hat mit ihrer coolen, sanften und unaufdringlichen Art die eher skeptische Maude dazu überreden können, sie anzuspielen. Auch hier bin ich sicher, dass die beiden ein tolles Team werden.


Macht’s gut, Ihr Süßen! Das war eine schöne Zeit mit Euch – und jetzt rockt das Leben, schließlich seid Ihr: Whippets!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Sie einen Kommentar abgeben, werden die eingegeben Daten und Ihre IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung finden Sie in der Datenschutzerklärung