23 Tage alt

Die Welpen können inzwischen aus ihrem Nest aus- und einsteigen, tun dies mit Begeisterung – und nutzen damit die Möglichkeit, alle Geschäfte außerhalb davon zu erledigen. Das muss man ihnen nicht beibringen, sondern ist quasi schon eingebaut 🙂
Der Bewegungsdrang ist enorm, es wird gespielt, getobt, gekämpft und herumgewuselt, so schnell die kleinen Beine tragen (OK, das ist noch nicht wirklich schnell, aber Übung macht den Meister). Der Versuch, die Kleinen bei ihren wilden Spielen zu fotografieren, ist kläglich gescheitert, denn: sobald ich mich in erreichbarer Nähe auf den Boden setze, kommt die ganze Bande angesaust und klettert auf mir herum. Sehr niedlich – aber zum Fotografieren völlig kontraproduktiv. Immerhin gibt es ein paar Fotos, für die ich die Phase “total müde nach Sport, Spiel und Spannung” genutzt habe 🙂
Viel Freude beim Anschauen!

Whippet Welpen
Autumn Leaves “Tomcat” (links) und Ain’t misbehavin, der zu Ehren seiner berühmten (Ur)großväter Timmy und Moony nun “Timo” gerufen wird.
Whippet Welpen
Sieht aus, als ob sie irgendetwas aushecken …
Whippet Welpen
Tomcat und Timo – der sportliche und der gemütliche 🙂
Whippet Welpen
Die Schuhgröße sollte auch für größere Wanderungen ausreichend sein 🙂
Whippet Welpen
Along came Pippa (links) und “Anton” Anything goes …
Whippet Welpen
… was für eine putzige Paarklasse 🙂
Whippet Welpe
Pippa! (so lieb und verträumt war sie aber nur für eine Millisekunde)
Whippet Welpen
Gleich fallen die Augen zu … 😉
Whippet Welpen
A fine Romance “Amsel” (links) mit ihrem Bruder All or Nothing “Pacco”, der von allen der freundlichste und verspielteste ist – ich habe ihn noch kein einziges Mal raufen sehen, aber ständig wedelt er seine Geschwister auffordernd zum Spielen an.
Whippet Welpen
Pacco könnte auch ein Stofftier sein 😉
Whippet Welpen
Amsel macht hier einen auf unschuldig … das ist sie aber keineswegs, sondern hat es bereits faustdick hinter den Öhrchen …
Whippet Welpen
… wie man hier unschwer erkennen kann 🙂
Whippet Welpen
Und nach so einem anstrengenden Fototermin gibt es erstmal eine schöne große Mütze Schlaf 🙂

2 Antworten auf „23 Tage alt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.